Du siehst unsere Seite gerade im Ecomodus.

StudentIn für Angewandte Informatik an der DHBW Mannheim gesucht!

Seit wir letztes Jahr unsere ersten Erfahrungen mit Werkstudenten und Praktikanten bei Sandstorm gesammelt haben, sind wir uns sicherer denn je: wir wollen selbst dazu beitragen, StudentInnen auszubilden und fit für den Start ins Berufsleben zu machen.

Dazu haben wir die DHBW Mannheim als Studienpartner ausgewählt. Dort haben Bastian und Tobias bereits studiert und gute Erfahrungen mit dem dualen System gemacht. Als Studiengang haben wir uns für die Angewandte Informatik entschieden, da diese die passenden theoretischen und praktischen Inhalte für unsere tägliche Arbeit vermittelt.

Wir bieten daher für den Studienbeginn Oktober 2016 einen Platz als Duale StudentIn an der DHBW Mannheim im Studiengang Angewandte Informatik an.

Sandstorm als Arbeitgeber
Bild laden
Sandstorm als Arbeitgeber

Warum solltest du ein duales Studium bei Sandstorm machen?

Wir haben unglaublich viel Spaß daran im Team zu arbeiten und unser Wissen miteinander zu teilen. Wir experimentieren, forschen, probieren und machen Fehler und lernen gemeinsam daraus. Wir entwickeln Webanwendungen am Puls der Zeit in kleinen Teams mit agilen und lean Methoden, die wir ständig an unsere Bedürfnisse anpassen. Besonders wichtig ist uns dabei unser Arbeitsklima, das von Vertrauen, Experimentierfreude und Spaß geprägt ist. 

Was du noch wissen solltest

Alle Details zum Studienplatz, den Inhalten, unseren Konditionen und wie du dich bewerben sollst, findest du unter Jobs.

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!