Kontakt

Welcome Martin

by Fabian on 01.10.2018

Gemeinsam mit Marika heißen wir Martin herzlich als neuestes Sandstorm Teammitglied willkommen!

Martin war bis September mit eigenem Team selbstständig. Für die Zukunft steht auf seiner Agenda weiterhin im Team, interdisziplinär und an der technologischen Vorfront zu arbeiten. Über die Wirtschaftsjunioren Sachsen und seinen Kontakt zu Tobias kam er zu uns.

Perspektivisch wird uns Martin bei der Entwicklung hochskalierbarer Webanwendungen unterstützen.

Wenn er gerade nicht arbeitet, widmet er sich Podcasts (z.B. Giant Robots Smashing Into Other Giant Robots), Büchern ("Release it!“ von Michael Nygard), Musik und Filmen.

Martin bleibt gern in Bewegung, nicht nur im physischen, sondern auch mit psychischen Sinne. Mit Sport und kontinuierlichem Lernen hält er sich fit.

Willkommen bei Sandstorm Martin - let's create awesome web applications together!