Du siehst unsere Seite gerade im Ecomodus.

Werkstudent (w/m) gesucht

Seit unserem letzten Aufruf ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Es hat sich viel getan bei uns: wir haben Exply vorgestellt, spannende Schulungen gehalten, coole Kontakte geknüpft (z.B. ZWEI14) und uns an neue Projekte gewagt. Lange Rede, kurzer Sinn: da wir mit unserem Konzept sehr gut am Markt ankommen und dadurch permanent zu wenig Zeit haben, möchten wir unser Team weiter verstärken.


Wir sind hin und weg, dass sich unser aktueller Werkstudent Nico entschlossen hat, nach Ende seines Studiums bei uns zu bleiben! Ein riesiger Gewinn für uns, besonders für die Weiterentwicklung von Exply:


"Ich hatte nicht gedacht, dass ich in der kurzen Zeit, die ich bisher hier verbracht habe, so viel lernen und Neues entdecken würde. Ich freue mich schon richtig auf die kommenden Jahre mit diesem klasse Team."


Ab 01.08.2015 ist bei uns damit eine Werkstudenten-Position frei. Wenn Du dich in der Anwendungsentwicklung wohl fühlst und bereit bist, neue Technologien auszuprobieren und mit uns zusammen coole, anspruchsvolle Projekte zu realisieren, dann schicke uns einen kurzen Dreizeiler und ein Link zu deinem Webprofil. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bild laden

Sandstorm auf der Inspiring Conference 2015

Werde Teil unseres Teams und lass uns die Sandstorm-Erfolgsgeschichte zusammen weiter schreiben! :)