Willkommen Simon

Wir freuen uns, heute Simon als neuestes Mitglied unseres Sandstorm-Teams vorstellen zu dürfen. Simon hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik von der HTW Dresden und bringt bereits Erfahrungen aus verschiedenen Nebenjobs im Bereich der Webentwicklung mit. Bisher lag sein Schwerpunkt hauptsächlich im Frontend-Bereich, wo er seine Expertise erfolgreich einbringen konnte.

Bei Sandstorm möchte Simon die Möglichkeit nutzen, in einer innovativen Arbeitsumgebung viele neue Dinge zu lernen und sich mit spannenden Themen auseinanderzusetzen. Wir sind sicher, dass seine bisherigen Erfahrungen und seine Begeisterung für Webentwicklung eine großartige Bereicherung für unser Team sein werden.

Porträt SimonPorträt Simon

In seiner Freizeit ist Simon ein aktiver Sportler und genießt es, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Seine Lieblingsaktivitäten sind Tischtennis, Volleyball, Skateboardfahren, Wandern und Klettern. Wir freuen uns darauf, vielleicht das ein oder andere sportliche Event gemeinsam mit ihm zu erleben!

Willkommen bei Sandstorm Simon - lass uns zusammen Zukunft programmieren!