Folge 26 - Exply, wie alles begann

Oft haben wir in Sandpapier Folgen von unserem Produkt Exply gesprochen, ohne es im Detail vorzustellen. In der heutigen Folge sprechen Fabian, Florian und Tobias endlich im Detail über unser Datenanalysetool "Exply".

Florian und Tobias erinnern sich an die ersten Versionen, die noch ein ganz anderes Ziel hatten, als das aktuelle Exply. Fabian wirft seine Sicht als Product Owner in den Ring. Gemeinsam beleuchten wir die Sackgassen, in die wir in über 8 Jahren Entwicklung gelaufen sind und was wir daraus gelernt haben - auch für unsere anderen Projekte.

Den Artikel zu unseren Erfahrungen vom Usability Testessen findet ihr hier.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit:

Tobi auf Twitter: @sandstorm_tobi
Fabian auf Twitter: @sandstorm_fabi

Sandstorm auf Twitter: @sandstormmedia 

Oder schreibt uns eine Mail an kontakt@sandstorm.de

Das Sandpapier ist unser 2-wöchentlicher Podcast. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen anders zu machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen.