Kontakt

Folge 40 - Cool Down

by Marika on 19.10.2021

In dieser Folge des Sandpapierpodcasts sprechen Theo und Tobias über das Konzept Cool Down. Cool Down ist für uns eine Pause vom Projektalltag. Wir nehmen uns bewusst Zeit zum Lernen, Ausprobieren, Runterkommen. Mal wieder inspiriert von Basecamps Shape Up Methodik und angepasst auf unsere spezielle Situation.

Wir gehen zurück zu den Anfängen von Cool Down bei Sandstorm und sprechen auch über Dinge, mit denen wir aktuell noch nicht zufrieden sind. Vom Konzept sind wir überzeugt, selbst wenn wir wahrscheinlich nie sagen können werden, wie es sich finanziell für uns lohnt. Mit Cool Down ist besser als ohne.

Diese Themen haben wir in der Folge angesprochen:

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit:

Das Sandpapier ist der regelmäßig unregelmäßige Podcast der Sandstorm Media GmbH. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen, anders zu machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen.