Du siehst unsere Seite gerade im Ecomodus.

sandstorm|media @ T3CON14 in Berlin

Auch dieses Jahr waren wir mit dem gesamten Team auf der T3CON und konnten uns über die neusten Entwicklungen von TYPO3 und Neos informieren und austauschen. 

Besonders wertvoll und wichtig waren für uns die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden und den anwesenden Neos Core-Entwicklern. Unsere Neuzugänge Michael und Tobias hatten die Gelegenheit Gesichter zu bekannten Namen zuzuordnen und in einer Vielzahl an Vorträgen mehr über TYPO3, Neos und die Community zu erfahren.

Sebastian hatte wieder die Gelegenheit in einem Vortrag die Vorzüge von Neos vorzustellen. Diesmal den Einstieg in ein Neos-Projekt:

Die Keynote zum Thema "Big Data" von Viktor Mayer-Schönberger war genial!

Darüber hinaus können wir euch die folgenden Vorträge über Neos wärmstens empfehlen:

Wir freuen uns auf die nächste T3CON!