Webmontag Dresden bei Sandstorm

Wir freuen uns, Gastgeber für den nächsten Webmontag in Dresden zu sein! Am 20.06. um 19 Uhr trifft sich die Dresdner Web-Szene bei uns im BioInnovationszentrum zu spannenden Vorträgen und Diskussionen.

Der Webmontag ist mittlerweile eine feste Größe im Veranstaltungskalender vieler Webentwickler und Interessierter und findet bereits zum 22. Mal statt. Auf der Website der Veranstalter kann man sich einen Eindruck von vergangenen Terminen machen.

Florian und Eric werden einen Vortrag zu Neos halten. Anhand unseres geplanten Website Relaunch werden sie den Teilnehmern die innovative Content Application Platform näher bringen.

Wir haben den großen Raum in der Konferenzetage im BIOZ reserviert, der eine großartige Sicht auf Dresden bietet und sponsern die Getränke für den Abend.

Bis Montag!