Du siehst unsere Seite gerade im Ecomodus.

Welcome Martin

Als neuestes Sandstorm Trainee Teammitglied heißen wir Martin herzlich willkommen!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Name doppelt ist. Nun ist es soweit: ein zweiter Martin!

Martin studierte Medieninformatik im dualen Studium an BA Dresden und begleitete seinen Praxispartner danach für 2 Jahre. Dabei führte er Versionskontrolle, GitLab, Entwicklung mit Docker sowie Continuous integration & continuous delivery (CI/CD) ein.

Über die nächsten Wochen und Monate absolviert Martin unser individuelles Trainee-Programm, um in erster Linie den Sandstorm-Technologie-Stack kennenzulernen. Dabei wird er so schnell wie möglich in Projekten unterstützen, um viel Praxiserfahrung durch Pair-Programming und separate On-Boarding-Sessions zu sammeln.

Bild laden

Martin ist begeisterter Mountainbiker, Boulderer und Outdoor-Camper. So verwundert es nicht, dass man ihn stets mit Survival-Messer und kleinem Rettungslicht im Büro antrifft. Man weiß ja nie ;-)

Erholung findet er auch im Einfach-mal-nix-tun, Zeit mit Videospielen verbringen und Neues ausprobieren.

Willkommen bei Sandstorm Martin II - let's create awesome applications together!