Wir suchen Verstärkung!

Auf unserem letzten Strategieworkshop haben wir uns auch mit der Frage beschäftigt, ob wir als Team weiter wachsen wollen. Das Ergebnis einer spannenden Diskussion war: ja, wenn wir jemanden finden, der zu uns passt. 

Wachstum des Wachstums willen oder weil wir kurzfristig zusätzliche Kapazität für ein Projekt brauchen, sind für uns keine Option. Wenn wir jemanden zu Sandstorm ins Team einladen, dann

  1. weil sich die Person mit unserem Why identifiziert: anderen zu helfen, mit Mut und Selbstbewusstsein den Status Quo in Frage zu stellen und über sich hinaus zu wachsen. 
  2. weil wir uns persönlich verstehen und auch nach der Arbeit zusammen etwas trinken würden
  3. weil die Person von ihrer Selbstorganisation und ihren Skills bereits auf Sandstorm-Niveau ist, oder dort hinkommen wird.

Unser Team zu vergrößern erscheint uns sinnvoll, da Sandstormer gern zusammen arbeiten, unsere Philosophie mit mehr Sandstormern weiter ausstrahlt, wir unseren Prinzipien treu bleiben wollen und unsere Auftragslage ein nachhaltiges Wachstum ermöglicht.

SoftwareentwicklerIn (m/w) oder -architektIn (m/w) gesucht!

Unser Why spricht dich an, dir gefällt, was du auf unserer Website liest, du kannst dich selbst organisieren und entwickelst gern Software? 

Dann möchten wir dich wahnsinnig gern kennenlernen! Tobias freut sich auf deine Email oder deinen Anruf!