Folge 41 - shift happens

Spezialfolge Nummer 2 unseres Sandpapierpodcasts: diesmal zum Thema Sandstorm 2028. Karo und Tobias sprechen darüber, was unser Ziel "im Jahr 2028 die harten Nüsse in Projekten mit positivem Einfluss knacken" bedeutet, welche Veränderungen wir angestoßen haben, um dieses Ziel zu erreichen und wie Karo selbst Teil unseres Ziels ist. Wir beleuchten, welche Aspekte Nachhaltigkeit für uns hat, wie wir diese in unsere Wertschöpfung einfließen lassen und wie wir in Zukunft noch transparenter über unsere Reise berichten wollen.

Natürlich ist auch bei uns noch lange nicht alles nachhaltig. Deshalb ist diese Folge unser Kickoff in eine Podcastfolgenreihe zu diesem Thema. Kommt mit uns auf unsere Reise und inspiriert uns mit euren Anregungen!

Diese Themen haben wir in der Folge angesprochen:

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit:

Das Sandpapier ist der regelmäßig unregelmäßige Podcast der Sandstorm Media GmbH. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen, anders zu machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen.