Spezial 1 - Open Source Marketing

Das Sandpapier heute mit einer Spezialfolge. Fabian und Martin diskutieren die besonderen Herausforderungen von Marketing von Open Source Projekten am Beispiel von Neos. Fabian plaudert aus dem Neos-Core-Nähkästchen und gibt Hinweise für uns Open Source Maintainer, was wir tun können, um unserer Software die Aufmerksamkeit zu bescheren, die sie verdient.

Die Folge ist deutlich länger als die typische Sandpapier-Folge. Wir wollten einmal mit diesem ungewöhnlichen Format spielen. Gebt uns Feedback, ob euch das Format der Sonderfolge gefällt.

Feedback, wie immer, an:

Oder schreibt uns eine Mail an kontakt@sandstorm.de

Das Sandpapier ist unser wöchentlicher Podcast. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen anders zu  machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen.