So arbeiten wir

Großartige Kollegen, herausfordernde Projekte, Entscheidungsfreiheit.

Zu unserer Kultur gehört mehr als nur die Arbeit im Büro. Wir legen viel Wert auf Arbeitsatmosphäre und Dinge, mit denen wir uns das Leben erleichtern können. Zum Beispiel flexible Arbeit, Getränke und Snacks im Büro oder soziale Absicherung. Uns ist dabei wichtig, dass das Büro nicht zum alleinigen Lebensmittelpunkt wird, sondern jeder ein Privatleben hat.

Wir sind große Fans flexibler Arbeit. Jeden Tag von 9-17 Uhr im selben Büro sitzen zu müssen, klingt für uns weder erstrebenswert noch produktiv. Wir vertrauen daher jedem Teammitglied, seine produktivste Arbeitsweise selbst zu wählen.

Kultur

Unsere Werte Neugier, gesunder Menschenverstand, Vertrauen und Qualität bilden das Fundament bei Sandstorm. Freude an der Arbeit, respektvoller Umgang miteinander, großartige Projekte und ein extrem cleveres Team ergeben unsere einzigartige Kultur.

Flexibilität

Jeder Sandstormer kann selbst entscheiden wann, von wo und wie er arbeitet. Wir nutzen geeignete Tools um diese Arbeitsweise zu ermöglichen.

Absicherung

Die finanzielle Absicherung geht bei uns über das Gehalt hinaus. Wir zahlen uns eine betriebliche Altersvorsorge und einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.