Welcome Fabian

Wir heißen herzlich Fabian als neuestes Sandstorm Mitglied willkommen!

Im Fernstudium absolvierte er nebenberuflich seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft und Management mit Schwerpunkt auf Marketing & Sales. Fortan unterstützt uns Fabian bei Öffentlichkeitsarbeit und allen Marketingaktivitäten.

Als gelernter Medienkaufmann Digital & Print baute er nach seiner Ausbildung den Online-Kundenservice eines großen Fahrradhändlers auf. Zuletzt war er Manager Marketing in einem international tätigen Marktforschungsinstitut mit Fokus auf hochwertigem Content, Business Development und Customer Experience (CX). Fabians Hauptaugenmerk liegt auf dem Ausbau unserer Kommunikationskanäle, Pflege von Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung unseres Analyse-Tools Exply. Zudem versorgt er uns als Fotograf von nun an regelmäßig mit vielen schönen Bildern.

Neben seinen Ambitionen als Fotograf findet Fabian seinen körperlichen Ausgleich im Fahrradfahren, Jeet Kune Do und Panantukan Kampfsport. Demnächst wird er zudem sein berufsbegleitendes Master-Studium im Bereich Medien- & Kommunikationsmanagement beginnen.

Willkommen bei Sandstorm Fabian - let's create awesome web applications together!