Welcome Mahmoud

Wir freuen uns sehr, Mahmoud als unseren neuesten Sandstormee begrüßen zu dürfen!

Mahmoud hat in Syrien Chemieingenieurwesen studiert und danach im Forschungsbereich gearbeitet. Gleichzeitig interessierte er sich sehr für IT und so absolvierte er ein sechsmonatiges Fullstack-Development-Bootcamp. Diese Druckbetankung erlaubte ihm direkt in das erste Projekt einzusteigen. Seine Lieblingssprache ist (noch ;-)) JavaScript in Verbindung mit React. Das erklärt auch, warum er sich jetzt vor allem um Frontend-Themen kümmert.

Portrait von Mahmoud

Mahmoud ist es sehr wichtig, seine Neugier zu stillen. Der einfache Zugang zu Wissen und Informationen, in Verbindung mit der Sandstorm-Arbeitsweise, fand er von Anfang an großartig.

In seiner Freizeit bewegt sich Mahmoud gern mit dem Fahrrad von A nach B, genießt die Natur und schaut Filme.

Willkommen bei Sandstorm Mahmoud - Let's program the future together!