Folge 14 - Hat der Pinguin den Apfel verschluckt?

Bisher sind wir bei Sandstorm sehr monothematisch, was unsere Werkzeuge angeht. Entwickelt wird auf Macs und OSX. Das funktioniert und steht uns nicht im Weg, was die wichtigsten Anforderungen an unsere Werkzeuge darstellen. Allerdings kamen immer wieder einmal Bauchschmerzen auf; wenn eine kaputte Tastatur zum Austausch des gesamten Geräts geführt hat, oder der Akku zum dritten mal defekt ist und auch das sich nur durch den Austausch des gesamten Geräts lösen lässt. Nachhaltigkeit? 

Über das vergangene Jahr haben wir bei Sandstorm das Experiment gewagt und zwei Personen eine Zeitlang ausschließlich auf alternativen Geräten arbeiten lassen. Diese beiden sind heute Gäste im Podcast und berichten von ihren Erfahrungen.

Falls ihr Fragen und Anmerkungen habt, immer her damit!

Oder schreibt uns eine Mail an kontakt@sandstorm.de

Das Sandpapier ist unser wöchentlicher Podcast. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen anders zu machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf unserem Weg stellen.