Folge 22 - Sandstorm allein zu Haus

"Nix mit Kickern" - auch Sandstorm hat sich vor gut einen Monat aus dem Büro zurückgezogen und dementsprechend ist das Team jetzt verteilt im Home Office. In dieser Folge sprechen Marika, Fabian und Theo darüber, was das so mit uns macht. Welche Höhen und Tiefen wir bisher so hatten, was gut funktioniert und was wir vielleicht noch etwas besser machen können.

Tobis Blogpost zum Thema "schriftliche Kommunikation": https://sandstorm.de/de/blog/post/schriftlich-kommunizieren-ist-schwer.html

Feedback, wie immer, an:

Marika auf Twitter: @kohlenstoffherz

Fabian auf Twitter: @sandstorm_fabi

Theo auf Twitte: @on3iro

Sandstorm auf Twitter: @sandstormmedia

Oder schreibt uns eine Mail an kontakt@sandstorm.de

Das Sandpapier ist ein wöchentlicher Podcast der Sandstorm Media   GmbH. Wir erzählen aus unserem Alltag, was wir versuchen, anders zu   machen und welchen Herausforderungen und Experimenten wir uns auf   unserem Weg stellen.