Willkommen Johannes

Wir freuen uns sehr, Johannes als neuen BA-Studenten bei uns begrüßen zu dürfen!

Johannes hat 2022 sein Abitur am Gymnasium-Einsiedel in Chemnitz mit den Leistungskursen Mathematik und Englisch abgeschlossen. Jetzt startet er mit uns ins Medieninformatik Studium an der Ba Dresden.

Johannes Porträt

Fußball war schon immer ein großer Teil seines Lebens. Neben dem Sport und der Schule gehört das Zocken in der Freizeit, insbesondere Rocket League, schon lange zu seinem Alltag. Zusätzlich setzt sich Johannes oft mit dem Thema Nachhaltigkeit auseinander. 

Er beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren mit etwas Java und Javascript. Nun freut er sich sehr darauf, kontinuierlich das Programmieren zu lernen und gemeinsam mit Sandstorm nachhaltige, hochwertige Software zu entwickeln.

Willkommen bei Sandstorm Johannes - lass uns zusammen die Zukunft programmieren!