Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Sandstorm wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Es weihnachtet sehr!

OK - zugegeben - eher in Form von Weihnachtsmärkten, Glühweinständen, Adventskalendern, Weihnachtskarten, Last-Minute-Geschenken und Plätzchen, als in Schneefall, Kälte oder Schneemännern.

Entsprechend war es auch für uns an der Zeit die Weihnachtskarten an Freunde und Partner zu schreiben.

Wie Tobias beim gestrigen Weihnachtskartenschreiben so schön sagte: Der Unterschied zwischen unseren Weihnachtskarten und denen anderer ist, dass

  1. alle Karten von Hand geschrieben sind,
  2. von jedem Sandstormer unterzeichnet sind,
  3. und am wichtigsten nicht von uns, sondern vom Empfänger der Karte handeln.

Wir bedanken uns bei allen treuen Partnern, neuen Wegbegleitern und allen, mit denen wir gemeinsame Wege beschreiten durften und dürfen.

Dieses Jahr verschickten wir neben lokalem Wein und verschiedenen Naschereien einen Kalender mit Bildern aus Sachsen wie bspw. der Sächsischen Schweiz und Meißen von Sebastian Rose. Die Besonderheit dabei - die kompletten Erlöse des Kalenders fließen als Spende dem Tamburello Verein Dresden zu.

Das Verschicken der Kalender bereitete uns jedoch einige Schwierigkeiten. A3-Versandtaschen waren zu klein und so kombinierten wir kurzerhand.

Nach dem x-ten selbstgebauten Kalenderumschlag und Unmengen an produziertem Abfall, war einem dann auch ein hopfenhaltiges Kaltgetränk gegönnt.

Alle Jahre wieder - wir unterstützen soziale Projekte

Neben den von uns schon seit mehreren Jahren unterstützten Projekten Kindergarten Meschede in Gambia e.V., Fundación Ruway Ñanta und der Wikimedia haben wir auch dieses Jahr wieder gezielt Projekte in der Region unterstützt.