Sandstorm beim WJ Themenstammtisch

Tobias hatte beim letzten Themenstammtisch der Wirtschaftsjunioren Darmstadt unter dem Motto "Insider wissen mehr" die Gelegenheit den Interessenten bei gutem Essen über die Firmenkultur von Sandstorm zu erzählen. 

Wirtschaftsjunioren Darmstadt Logo und Claim

13 Wirtschaftsjunioren und Gäste waren der Einladung gefolgt, um Tobias' Vortrag über "Selbst-Organisation in einem Softwareentwicklungsunternehmen" zu hören. Angekündigt mit provokanten Aussagen wie "ist jeder mal Projekt Manager", "sind neue Mitarbeiter schon im ersten Monat produktiv", "kann jedes Teammitglied Unternehmensgeld ausgeben" oder "sind die Programmiersprachen jedes Teammitglieds ziemlich egal" entstand eine spannende Frage-Antwort-Runde. Einen kurzen Bericht zum Abend aus Sicht der Zuhörer könnt ihr auf dem Blog der Wirtschaftsjunioren lesen.

Weitere Informationen zu unserer Unternehmenskultur findet ihr auf unserem Poster und demnächst in einem weiteren Blog-Artikel zu unserem Strategie-Workshop von Anfang November.

Wir freuen uns über eure Kommentare und Fragen!