Welcome Anselm

Wir heißen herzlich Anselm als neuestes Sandstorm Teammitglied willkommen!

Anselm studiert Medieninformatik an der TU Dresden im 6. Semester. Als studentische Hilfskraft hat er bereits Erfahrung mit der Inbetriebnahme eines 3D-Druckers und der Erstellung barrierefreier Dokumente gesammelt.

Anselm hat bereits Erfahrung mit klassischen Web Technologien wie HTML, CSS und JavaScript gesammelt und React in Projekten eingesetzt. Als Teil von Sandstorm wird er moderne Web Entwicklung kennen lernen und diese bei der Verbesserung von Exply direkt anwenden. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Frontend, wo er die User Experience von Exply weiter verbessern wird.

Wenn Anselm nicht studiert fährt er Rennrad oder bastelt an Arduino, Raspberry und Co. herum. Sein langjähriges Hobby Fechten lässt er momentan ruhen. 

Willkommen bei Sandstorm Anselm - let's create awesome web applications together!