Welcome Leon

Wir heißen herzlich Leon als neuestes Sandstorm Mitglied willkommen!

Mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Java, C#, JavaScript und Android absolviert Leon unser 3-monatiges Trainee-Programm und unterstützt uns ab sofort als Front- und Backend-Entwickler.

Gemeinsam mit drei Studienkollegen und zwei Bachelor Abschlüssen (Geographie an der Universität Marburg und Computer Wissenschaften an der Technischen Hochschule Mittelhessen) gründete Leon seine eigene Firma Bridgesoft. Daneben arbeitete er als Freelancer im Bereich großer Unternehmensanwendungen. Dabei stellte er schnell fest, dass er die Arbeit im Team vermisst. Über den Coworking-Space in Darmstadt lernte er Sandstorm kennen.

Leon lebt und liebt Musik. Zum einen spiegelt sich dies in seiner Vorliebe für Gypsy-Jazz und gemeinsamen Jam Sessions wieder, zum anderen ist er seit seines einjährigen Aufenthalts in Kolumbien passionierter Salsa Tänzer.

Willkommen bei Sandstorm Leon - let's create awesome web applications together!