Welcome Martin

Als neuestes Sandstorm Trainee Teammitglied heißen wir Martin herzlich willkommen!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis der erste Name doppelt ist. Nun ist es soweit: ein zweiter Martin!

Martin studierte Medieninformatik im dualen Studium an BA Dresden und begleitete seinen Praxispartner danach für 2 Jahre. Dabei führte er Versionskontrolle, GitLab, Entwicklung mit Docker sowie Continuous integration & continuous delivery (CI/CD) ein.

Über die nächsten Wochen und Monate absolviert Martin unser individuelles Trainee-Programm, um in erster Linie den Sandstorm-Technologie-Stack kennenzulernen. Dabei wird er so schnell wie möglich in Projekten unterstützen, um viel Praxiserfahrung durch Pair-Programming und separate On-Boarding-Sessions zu sammeln.

Martin ist begeisterter Mountainbiker, Boulderer und Outdoor-Camper. So verwundert es nicht, dass man ihn stets mit Survival-Messer und kleinem Rettungslicht im Büro antrifft. Man weiß ja nie ;-)

Erholung findet er auch im Einfach-mal-nix-tun, Zeit mit Videospielen verbringen und Neues ausprobieren.

Willkommen bei Sandstorm Martin II - let's create awesome applications together!