Willkommen Christoph

Wir freuen uns sehr, unser neues Teammitglied Christoph Dähne zu begrüßen.

Er besitzt das richtige "Handwerkszeug": Detailliertes Wissen in verschiedensten Programmiersprachen wie C#, Java und PHP; aber darüber hinaus "stimmt die Chemie" – Christoph besitzt ein feines Gespür für Lösungen und Konzepte, welche sich gut anfühlen, und bereichert unsere Arbeit durch vielfältige neue Ideen und Denkanstöße.

Desweiteren freut uns besonders, dass Christoph ein zertifizierter Scrum Master und Scrum Developer ist – dies wird sich sicher auch positiv auf unsere eigenen Projekte auswirken.

Willkommen bei sandstorm|media – wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen!

Neues Büro

Außerdem haben wir dies zum Anlass genommen, in ein Büro auf der Blasewitzer Str. 41 in Dresden zu ziehen, wo wir uns über Besuch jederzeit freuen!