Willkommen Finja

Wir freuen uns sehr, Finja als neue BA-Studentin bei uns begrüßen zu dürfen!

Als frischgebackene Abiturientin beginnt Finja dieses Jahr ihr Medieninformatik-Studium an der BA Dresden.

Niemals auslernen zu können, ist etwas, was Finja an Informatik sehr fasziniert . Da sie schon immer gerne geknobelt und neue Dinge entdeckt hat, hat sie sich für dieses Studium entschieden und freut sich nun sehr darauf, viele wertvolle Erfahrungen mit Sandstorm sammeln zu dürfen. 

Finja Porträt

Wenn sie nicht gerade Overwatch, Zelda oder Assassin’s Creed spielt, steht sie sicher gerade in der Tischtennishalle und findet dort ihren Ausgleich zum alltäglichen Leben. 

Besonders Spaß macht Finja das Training in der Gruppe - dort ist gegenseitige Unterstützung und das gemeinsame Weiterentwickeln sicher und der Spaß kommt nicht zu kurz. Das klingt ja auch ziemlich nach Sandstorm.


Willkommen bei Sandstorm, Finja - lass uns zusammen die Zukunft programmieren!