Willkommen Johanna

Wir freuen uns sehr, Johanna als neue BA-Studentin bei uns begrüßen zu dürfen!

Johanna hat 2019 ihr Abi am Beruflichen Schulzentrum für Elektrotechnik Dresden abgeschlossen. Jetzt startet sie mit uns ins Medieninformatik Studium an der BA in Dresden.

Portrait von Johanna

 

Johanna hat sich, seit sie 12 war, immer wieder mit Programmieren beschäftigt. Dieses Jahr hat sie sich für Sandstorm als Praxispartner ihres Medieninformatikstudiums entschieden.

Johanna lacht gerne und am liebsten zusammen. Sie bezeichnet sich selbst als Memequeen und ist für jede Sitzblockade zu haben. Fallout und Borderlands sind ihre Lieblingsspiele und bei Musik müssen es schon 180 beats per minute sein - Frenchcore und Hardtekk für die, die sich auskennen. Wir freuen uns sehr darauf, all diese Facetten von Johanna kennenzulernen!

Willkommen bei Sandstorm Johanna - lass uns zusammen die Zukunft programmieren!