Willkommen Tobias

Seit Anfang Oktober ist Tobias Gruber jetzt Teil des Sandstorm Teams.

Tobias gehört zu den Gründern von Sandstorm und wird ab jetzt Vollzeit mit uns arbeiten. Er bringt mehrjährige Erfahrung im Consulting, Projektmanagement und dem Outsourcing Geschäft im Enterprise IT Umfeld mit. Methoden wie Prince2, PMI PMBOK, ITIL, TOGAF oder Scrum sind für ihn keine Fremdwörter.

Den Status quo akzeptiert Tobias nicht – stattdessen versucht er, den tiefen Ursachen von Problemen und Fragestellungen auf den Grund zu gehen. Seine Lösungen umfassen sowohl technische als auch organisatorische und prozessuale Komponenten.

Seine analytische und strukturierte Vorgehensweise soll uns helfen, Sandstorm in den nächsten Jahren weiterzuentwickeln.

Tobias ist ein aufmerksamer Zuhörer und bringt eine fröhliche Gelassenheit mit, die die angenehme Atmosphäre bei Sandstorm weiter bereichern wird.

Willkommen bei sandstorm|media - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!