Wir wollen weiter wachsen - mit Dir!

Seit Florian, Sebastian und ich Sandstorm Anfang 2009 gegründet haben, ist einiges passiert: wir sind mittlerweile zu fünft, sind in ein größeres Büro gezogen, haben viele spannende Projekte durchgeführt und uns fest in der TYPO3 Neos Community etabliert.

Das war aber erst der Anfang, denn: Wir wollen weiter wachsen!

Wir haben unglaublich viel Spaß daran im Team zu arbeiten. Dazu gehören für uns ein intensiver Wissens- und Erfahrungsaustausch, gegenseitige Unterstützung bei der Fehlersuche und ein Arbeitsklima, dass von Vertrauen, Experimentierfreude und Spaß geprägt ist.

Getreu dem Motto "the more, the merrier" suchen wir auch aktuell wieder Verstärkung und haben dazu zwei neue Stellen ausgeschrieben. Diese könnt ihr ab sofort auf der "Jobs" Seite finden.

Lass Dich nicht davon abschrecken, falls keine der beschriebenen Stellen genau auf Dich passt. Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung! Sage uns einfach, was Du mitbringst um Sandstorm voran zu bringen und was Dein Beitrag bei Sandstorm sein könnte.

Wir freuen uns darauf von Dir zu hören!