#Frauenpower

Spendenaktion #Frauenpower durch digitale Bildung

Bitte unterstützt die Spendenaktion #Frauenpower durch digitale Bildung des Ausländerrat Dresden e.V., damit das Projekt umgesetzt werden kann! 

Wir sind mit 500€ dabei!

In unserer stark digitalisierten Welt sind Frauen mit Migrations- und Fluchterfahrung auf den Umgang mit Computern und Smartphones in allen Lebensbereichen angewiesen. Mit dem Projekt des Ausländerrat Dresden e.V. werden die benötigten Fähigkeiten vermittelt, sich in digitalen Welten zu orientieren – von Amtsbesuch bis Zugticket. Das Projekt bringt ihre berufliche Bildung voran und hilft dabei, wichtige Kontakte, auch in die Herkunftsländer, aufrecht zu erhalten.

Deine Spende ermöglicht: ein Computerkabinett, Software und Lehrmaterialien, Honorar für Lehrer*innen
   Viele Teilnehmerinnen* der sozialen Angebote unseres Vereins wünschen sich, digitale Fähigkeiten zu erlangen oder diese zu verbessern. Daher unser neues Projekt: Frauenpower durch digitale Bildung!
Ausländerrat Dresden e.V.

Wir bei Sandstorm haben beschlossen, auch dieses Weihnachten keine Geschenkpäckchen durch die Gegend zu schicken, sondern das Budget für einen wirklich guten Zweck einzusetzen: Frauen mit Migrations- und Fluchterfahrung durch digitale Bildung stärken! 

Dabei brauchen wir eure Hilfe!

Wir haben uns vorgenommen, gemeinsam mit unserem Netzwerk bis zum 30.11. mindestens die Fundingschwelle von 9.500€ zu erreichen. Und noch mehr!

Gebt uns Bescheid, denn über den gemeinsamen Erfolg wollen wir uns auch gemeinsam freuen!

Eure Sandstormies