Frohes Neues Jahr!

Zuallererst wünschen wir Euch, unseren Kunden, Partnern, Freunden, Besuchern und euren Familien, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Wir sind schon sehr gespannt, was dieses Jahr an Herausforderungen für uns bereit hält und welche Überraschungen uns erwarten. Besonders freuen wir uns darauf, unser Team weiter zu verstärken, neue Projekte mit unseren bestehenden und neuen Kunden durchzuführen und wieder viele interessante Menschen kennen zu lernen. Gelegenheiten werden sich dieses Jahr wieder viele bieten, sei es auf der Inspiring Conference, wo wir uns dieses Jahr als Premium Sponsor engagieren, den TYPO3 Developer Days oder der T3CON.

Wie bereits erwähnt, arbeiten wir fleißig an einem Produkt, das wir dieses Jahr veröffentlichen wollen. Dafür sind allerdings noch einige Stunden Programmierarbeit zu leisten, Features zu entwickeln und Bugs zu beseitigen. Noch wollen wir den Schleier nicht lüften, aber ganz Neugierige können sich gern persönlich bei uns erkundigen und vielleicht verraten wir doch das eine oder andere Detail :).

Viel Erfolg und Spaß in 2015!

Euer Sandstorm Team