Du siehst unsere Seite gerade im Ecomodus.

Spenden statt Schenken zu Weihnachten

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! In den letzten Jahren haben wir neben Weihnachtsgrüßen auch Geschenke an unsere KundInnen geschickt. Dieses Jahr probieren wir etwas anderes:

Wir haben uns dazu entschieden, keine Pakete durch die Länder zu schicken, sondern etwas für uns alle zu tun. Getreu dem Motto „Spenden statt Schenken" haben wir in Kooperation mit Wilderness International ein Stück Regenwald in Peru gekauft und so vor der Abholzung geschützt.

Wir haben, anstatt Geschenke im Gesamtwert von ca. 600 € zu kaufen und verschicken, ein Regenwaldstück für 1000 € in Peru gekauft. Das ganze wurde über Wilderness International durchgeführt.

Was haltet ihr von der Idee? Wir freuen uns sehr über Feedback, beispielsweise per e-Mail oder Twitter.